Aus der Idee zur Gründung einer Böllergruppe im Sommer 2016 war dann im Mai die Böllergruppe mit 12 Mitgliedern einsatzfähig.

Das Vorhaben der Böllergruppe wurde am 31.10.2016 bei der Generalversammlung allen anwesenden Schützenmitgliedern vorgestellt.

Gründungsmitglieder sind Horst Bauer, Josef Reischenbeck und Fritz Trautmannsberger.

Jetzt waren erst Mal einige Formalitäten zu erledigen und ein Kurs zu absolvieren.

Nach erfolgreicher Absolvierung dieser Dinge haben wir im März unser „Pulverbücherl“ bekommen, welches uns für den Erwerb und

Besitz von Böllerpulver ermächtigt.

 

Die Gruppe besteht aktuell aus 14 Böllerschützen.

mannschaft

(stehend von links)

Du Bellier Bernhard, Bayer Bettina, Reischenbeck Josef, Springer Christian, Brenner Thomas, Broda Heinrich und Karnoll Oliver.

(vorne von links)

Alletter Stefan, Dönhuber Peter, Bauer Horst, Moser Hans und Trautmannsberger Fritz.

(nicht auf dem Bild)

Obermair Herbert und Hechenthaler Stefan.

 

Böllerreferent: Horst Bauer

1. Schussmeister: Stefan Alletter

2. Schussmeister: Fritz Trautmannsberger

 

Kontakt bei Fragen und Absprache von Terminen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!